Antwort zu: veganfreundliches Boutiquehotel Wien

///Antwort zu: veganfreundliches Boutiquehotel Wien
Antwort zu: veganfreundliches Boutiquehotel Wien2018-09-13T12:00:57+01:00

Startseite Forum Urlaubs- & Hoteltipps veganfreundliches Boutiquehotel Wien Antwort zu: veganfreundliches Boutiquehotel Wien

Dana KinzelDana Kinzel
Verwalter
Beitragsanzahl: 14

Hallo Lisa,

danke dir für deinen spannenden Bericht über das „Vegane“ Wien. Mich hat es besonders gefreut, da ich selbst vor einziger Zeit in Wien unterwegs war und so meine Erfahrungen gemacht. Wer mehr darüber lesen möchte, hier geht es zu dem Artikel „Wien – eine Stadt für Vegetarier, Veganer, Menschen mit Unverträglichkeiten und alle Normalos“.

Jetzt aber zum Wichtigsten. 😉 Innherhalb unseres Gewinnspiels verlosen wir 9 Bücher. Mit deinem Eintrag hast du eines gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich per E-mail an info@allergieundreisen.de unter Angabe deiner Adresse, damit wir dir dein Buch zuschicken können.

Herzliche Grüße,
dein Allergie & Reisen-Team

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close